Ein Jahr in Fotos

Das Jahresende verleitet zu Rückblicken [1].

Im Rahmen einer grossangelegten Aufräum-Aktion ging ich mit der Hilfe von ein paar ‘Smart Alben’ in Aperture durch meine Fotobibliothek.

Die Fotos unten sind die Highlights aus jedem Monat, als mein persönlicher Rückblick aufs 2013.

Einen etwas technischeren Rückblick auf’s Jahr hab’ ich auch noch im Köcher, der muss aber noch ein bisschen auf der Herdplatte einkochen.

Dazu später mehr…

Horseshoe mit Team Niederlande.jpg An der Bob-EM in St. Moritz. Mersi Renzo fürs Organisieren.

Kurvenposition.jpg Action beim Schlitten. Mersi Mark & Jo für den coolen Tag.

This is why we dive!.jpg Unter dem Eis im Oeschinensee. Vielleicht mein bestes Foto im 2013. Mersi divecenter.ch

Bitte setzen!.jpg Ein gemütlicher Nami auf dem Niederhorn.

Lukmanier.jpg Zwischen Tessin und Graubünden. Mersi (und Bravo) Nina.

Dead Bunny.jpg Die Dead Bunnies an der ECMC. Mersi Velokurier Bern.

Startstrails view towards the Jungfrau.jpg Die Sterne über dem Jungfraujoch. Mersi Nina!

Weiter geht's!.jpg Aufstieg zur Pyramide Vincent. Mersi Nina, Flip und Enrico.

Gemlersee, tonemapped.jpg Am Gelmersee. Mersi Nina und Bianca.

Bantiger stereographic view.jpg

Der Oktober war der Monat mit den wenigsten Fotos. Hier eines vom Bantiger.

On top of the Lion Rock in Sigiriya.jpg Oben auf Sigiriya. Mersi Sri Lanka!

IMG_1728.jpg Saisoneröffnung in Zermatt. Mersi Michu fürs organisieren!

[1]: Generelle, wie bei Jan oder fotografische, wie bei Mark